Ziele und wie du lebst

Inhalt

Ziele

Ziele sind da, um uns zu fördern.

Es ist die Art, wie wir uns erlauben erfolgreich zu sein. Unser sehr eigener Weg, den wir bestimmen.

Häufig bestimmen wir ihn nicht, wir sabotieren uns selbst, indem wir uns zu hohe Ziele setzen, um dann nicht anzufangen oder verschieben, weil wir nicht scheitern wollen. Beides ist vom Ego gesteuert und soll uns schützen.

Es ist ein altes Muster.

Erkenne was Dich hindert und komm in Deine Umsetzung.

Finde heraus, welche Grundeinstellung Du nutzt, um Deine Ziele so zu setzen, wie Du das aktuell tust

Meine Ziele wie setze ich sie?


• Was ist meine Grundlage?
• Aufgabe: Mind Map erstellen


Kreativität erlaubt uns in die Verbindung zu gehen zu unserer Seele, zu dem was wir wirklich wollen. Unabhängig von den äußeren Einflüssen und Forderungen.

Dafür ist die Mind Map gut geeignet. Du spürst was richtig ist und intuitiv fühlst Du die Ideen, die Dein Thema begleiten und kommst so in Deine Fülle.

Ziel der Aufgabe:


• Pitch erstellen, um Dein Ziel zu erreichen, jede stellt sich vor
• Alle anderen schreiben auf, was sie verstanden haben und ob sie Empfehlungen oder Ideen haben


Pitch:


• Wer bin ich
• Was sind meine Ziele?
• Wie könnt ihr mich dabei unterstützen?
• Welches Problem löse ich
• Wen suche ich?
• Wann könnt ihr mich empfehlen?

Neueste Beiträge